Kommunikation mithilfe der Kanzleisoftware

Reibungslose Kommunikation mit Mandanten und Gerichten sowie innerhalb der Kanzlei

KanzLaw ist Ihre Softwarelösung für die effiziente Kommunikation. Alle Funktionen sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren. So hilft Ihnen KanzLaw, Zeit zu sparen und die Qualität Ihrer juristischen Arbeit zu erhöhen.

Die Funktionen für Kommunikation und Schriftverkehr

E-Mail, Fax und Telefon

E-Mail, Fax und Telefon sind über Schnittstellen in KanzLaw eingebunden. Nachrichten an Ihre Mandanten oder an Gerichte können Sie sogar direkt aus der Akte heraus senden. Eine Schnittstelle erlaubt den Zugriff auf Ihr beA.

beA-Schnittstelle

In der Inbox können Sie Ihre beA-Nachrichten durch ein Icon identifizieren. Sie lassen sich wie alle anderen Nachrichten einer Akte zuweisen. Auch der Versand von beA-Nachrichten erfolgt direkt über KanzLaw. Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen gern, Ihr beA einzubinden.

Smarte Vorlagen für Briefe & Dokumente

KanzLaw hält Vorlagen für Briefe sowie für Formulare, Verträge, Rechnungen und andere Dokumente bereit. Die Vorlagen lassen sich unkompliziert auf Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Mit dynamischen Platzhaltern, die Daten aus Akten ziehen können, und konfigurierbaren Textbausteinen automatisieren Sie Ihren Schriftverkehr. Zudem können Sie Ihre Briefe direkt in KanzLaw digital frankieren.

Kanzlei-Chat

Die integrierte Kanzlei-Chat-Funktion ermöglicht es Ihnen, in Echtzeit Nachrichten innerhalb Ihres Teams zu versenden. Dies erleichtert die Zusammenarbeit und den Austausch von relevanten Informationen. Sie können Benutzerprofile mit unterschiedlichen Rollen und Berechtigungen erstellen.

Juristische Spracherkennung

Mithilfe der Spracherkennung lassen sich Berichte und Gespräche automatisch verschriftlichen. Dies ermöglicht die einfache und schnelle Dokumentation wichtiger Informationen.

Weitere Funktionsbereiche in KanzLaw

eAkte

Kanzleiorganisation

Abrechnung

Schnittstellen

Zusatzmodule

KanzLaw für Ihre digitale Kanzlei