Funktionen

Maximale Produktivität dank moderner Anwaltssoftware
für Mac, iPad und iPhone.

Von der Erfassung über das Termin- und Fristenmanagement bis hin zur Dokumenten- und Rechnungserstellung: Das komplette Mandantenmanagement gelingt unkompliziert mit den innovativen Features von KanzLaw.

eAkte

Kanzleiorganisation

Kommunikation

Abrechnung

Schnittstellen

Zusatzmodule

Das bietet KanzLaw

Ob Einzelanwalt oder große Kanzlei: KanzLaw hält eine Vielzahl an Funktionen bereit, die Ihre Arbeit erheblich erleichtern. Zentrale Tools für die Verwaltung Ihrer Mandate, Termine und Aufgaben sowie für die Kommunikation und Abrechnung vereinfachen die Abläufe in Ihrer Kanzlei. Die Benutzeroberfläche lässt sich flexibel und mit wenigen Klicks nach Ihren spezifischen Bedürfnissen anpassen. Daneben können Sie sogenannte Aktionsketten anlegen, um wiederkehrende Vorgänge zu automatisieren. So arbeiten Sie zeiteffizient und behalten stets den Überblick über den Fortschritt Ihrer Arbeit.

Sie möchten sich das genauer anschauen? Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal und gewinnen Sie einen Einblick in die verschiedenen Features.

Hauptfunktionen unserer Software für Anwälte

eAkte

Die elektronische Akte beinhaltet die komplette Fallhistorie mit allen Stammdaten, Forderungen, Terminen und Fristen. Sie können auch Aufgaben erstellen und Ihre Arbeitszeit direkt zur jeweiligen Akte speichern.



Kanzleiorganisation

Das KanzLaw-Dashboard zeigt Ihren Kalender mit Terminen und Fristen sowie anstehende Aufgaben. Automatisierte Workflows und Vorlagen für Briefe, Verträge und andere Dokumente vereinfachen Ihre Kanzleiprozesse.

Kommunikation

Für Ihre Korrespondenz hält KanzLaw smarte Briefvorlagen, Briefkommandos und Textbausteine bereit. Schnittstellen zu E-Mail, Telefon und Fax sowie zu Ihrem beA-Postfach sind vorhanden. Daneben gibt es auch einen Kanzlei-Chat für die interne Kommunikation.

Zusatzmodule

Sie haben die Möglichkeit, individuelle Zusatzfunktionen zu buchen, wie eine KI-basierte Spracherkennung, ein vollverschlüsseltes Cloud-Backup oder einen Online-Terminkalender, den Ihre Mandanten zur Terminbuchung nutzen können.

Abrechnung

KanzLaw zieht den Streitwert gemäß RVG-Abrechnungstabelle automatisch aus der jeweiligen Akte. Da Sie Ihre Arbeitszeit für jede Akte abspeichern können, lassen sich im Handumdrehen Honorarrechnungen erstellen.

Schnittstellen

KanzLaw bietet Buchhaltungs-funktionen, ein Zeiterfassungssystem und die sogenannte „Inbox“, in der alle E-Mails, darunter beA-Nachrichten, zusammenfließen. Daneben gibt eine Schnittstelle zum EDA-Mahnverfahren.

Datensicherheit

Icon 9 Datenschutz

Mehr als eine Software

Spannende Blogbeiträge rund um die digitale Kanzleiverwaltung

In unserem Blog erfahren Sie Neues und Wissenswertes zur Digitalisierung von Anwaltskanzleien.