Gute Organisation ist oft der Schlüssel zum Erfolg. Mit KanzLaw behalten Sie immer den Überblick und werden mit automatisierten Prozessen deutlich effizienter.
Kanzlei-Dashboard
Auf dem übersichtlichen Kanzlei-Dashboard finden Sie die Inbox mit E-Mail, beA und Vidieraufträgen. Außerdem sehen Sie dort Ihre Fälle inklusive der Fristenliste sowie eine Information über offene Aufgaben.
Kalender für Anwaltskanzleien
Der integrierte Kalender für Gerichtstermine, Mandantengespräche, Mitarbeiter, Räume und vieles mehr. Neben Terminen, Fristen und Wiedervorlagen können Sie auch Ihre privaten Termine nur für Sie sichtbar in den Kalender eintragen. Die Termin-Organisation der Kanzlei wird damit ein Leichtes.
Automatisierte Prozesse
Wie wäre es, wenn Ihre Kanzleisoftware bei jedem neuen Mandanten automatisch die Aufklärungsformulare druckt, das Formular zur Unterschrift digital am iPad bereit stellt oder nach einer bestimmten Zeitspanne automatisch Rechnungen erstellt? Mit KanzLaw automatisieren Sie Ihre Kanzlei-Workflows so wie Sie es wünschen.
Briefschreibung mit Vorlagen und Textbausteinen
Sie wollen personalisierte Briefvorlagen nutzen? Mit Vorlagen und Textbausteinen in unserer Kanzleisoftware erstellen Sie individuelle Vorlagen für jede Form von Dokumenten: ob Briefe, Schriftsätze oder Verträge. Die Briefe können Sie sogar direkt aus KanzLaw digital frankieren.
Aufgabenverwaltung
Sie sind es leid, für Ihre Aufgaben verschiedene Tools und Listen zu führen? Dann nutzen Sie unsere integrierte Aufgabenverwaltung. Nach dem Kanboard-Prinzip sammeln Sie die anstehenden Aufgaben Ihrer Kanzlei und sortieren sie nach dem jeweiligen Status. Gleichzeitig können Sie die Aufgaben auch verschiedenen Mitarbeitern Ihrer Kanzlei zuteilen.
Mail, Fax und Telefon
Mail, Fax und Telefon – bei KanzLaw ist alles direkt integriert, was Sie zum Arbeiten brauchen. Ebenso können Sie Mails und Faxe direkt aus der Akte an den Mandanten schicken.
Statistik-Modul
Anfragen je Quartal, Anzahl Mandate im Jahr, Einnahmen und Ausgaben: Mit dem Statistik-Modul können Sie gezielt Informationen zu den betrieblichen Stärken und Schwächen Ihrer Kanzlei aufrufen. Dies bildet die Basis für den effizienten Einsatz Ihrer Ressourcen. Nutzen Sie unsere vorkonfigurierten Abfragen oder erstellen Sie individuelle Statistiken zu allen Vorgängen in Ihrer Kanzlei.
Nutzerrechte detailliert verwalten
Ihre Teammitglieder dürfen alle Termine einsehen, aber Wiedervorlagen dürfen nur Sie selbst verschieben? Mit KanzLaw verwalten Sie Zugriffsrechte auf sensible Daten und Mandantenkommunikation komplett individuell.