Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit in der Anwaltskanzlei stehen Ihre Mandanten. Daneben fĂŒllen das Beantragen von Fristen, AusfĂŒllen von Dokumenten und Vornehmen von Rechnungen einen groĂen Teil der Arbeitszeit aus. Oft ist es sehr zeitraubend, alle Arbeitsschritte immer wieder hĂ€ndisch abzuarbeiten. Deshalb haben wir bei KanzLaw automatische Workflows etabliert: Entdecken Sie, wie automatische Workflows Ihre Kanzlei effizienter machen.
Bei jedem neuen Mandanten drucken Sie zunÀchst ein AufklÀrungsformular? Jedes Quartal erstellen Sie Abrechnungen? Mit den Aktionsketten von KanzLaw können Sie die Prozesse Ihrer Kanzlei als automatische Workflows effizienter ablaufen lassen.
Wenn Sie ein neues Mandat annehmen, fragt KanzLaw direkt bei der Erstellung einer neuen Akte die Stammdaten Ihres Mandanten ab, druckt das AufklĂ€rungsformular aus und legt Erinnerungen fĂŒr die Abrechnungen an. Die einzelnen Aufgaben lassen sich individuell an die Kanzlei anpassen. So können Sie den Aufgaben Bearbeiter und bei Bedarf mögliche RĂ€ume zuweisen. AuĂerdem erstellt die Kanzleisoftware zugehörige Formulare, die sofort ausgedruckt oder zum Unterschreiben an das iPad gesendet werden â so wie Sie es möchten.
Erleichtern Sie sich und Ihren Mitarbeitern das Arbeiten mit den automatischen Workflows der Kanzleisoftware KanzLaw.
Weitere Informationen zu Aktionsketten in KanzLaw finden Sie auf YouTube.