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Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Funktionen von KanzLaw und gehen auf alle Ihre Fragen ein.

Für den Termin sollten Sie etwa 60 Minuten einplanen. Tragen Sie bitte ein, welcher Tag und  welche Uhrzeit für Sie günstig ist.
Wir senden Ihnen dann einen entsprechenden Terminvorschlag zu.

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Kommunikation: E-Mail, Telefon und Fax

Korrespondenz mit Mandanten direkt aus der eAkte heraus

Moderne Mandantenkommunikation läuft über viele Kanälen: E-Mail, Telefon und gelegentlich auch Fax. Kanzlaw bündelt Ihre gesamte Kommunikation zentral in der digitalen Akte. So erhalten Sie einen vollständigen Überblick über jede Interaktion.

E-Mail-, Telefon- und Faxanbindung im Detail

KanzLaw verbindet die Werkzeuge, die Sie täglich nutzen.

Nahtlose E-Mail-Integration

In Ihrem KanzLaw Postfach können Sie unkompliziert:

  • eingehende und ausgehende E-Mails mit nur einem Klick der entsprechenden eAkte zuordnen.
  • die für die E-Mail-Bearbeitung aufgewendete Zeit
    mühelos erfassen. 
  • Anhänge direkt in der eAkte speichern.
  • beA-Nachrichten lesen und beantworten.


Und das alles direkt in Ihrer gewohnten Outlook-Umgebung.

Intelligente Telefonanbindung

Die integrierte Schnittstelle zur Telefonanlage Ihrer Kanzlei bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Bei einem eingehenden Anruf können Sie die Daten des Anrufenden sehen, sofern dieser in Ihrer Datenbank
    gespeichert ist.
  • Mit einem Klick können Sie die digitale Akte des
    Mandanten öffnen.
  • Sie können direkt einen Aktenvermerk zum Telefonat
    anlegen und die Zeiterfassung starten.

Das digitale Fax: vollständig integriert

Auch für die rechtssichere Kommunikation per Fax bietet KanzLaw eine vollständig integrierte Lösung:

  • Sie empfangen Faxe direkt in der Inbox von Kanzlaw.
  • Eingehende Faxe werden automatisch der richtigen Akte zugeordnet.
  • Faxe können direkt aus der eAkte heraus versendet werden – ganz ohne physisches Faxgerät.

Briefschreibung

KanzLaw hält Vorlagen für Briefe und andere Dokumente bereit. Diese lassen sich unkompliziert auf Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Mit frei konfigurierbaren Textbausteinen und dynamischen Platzhaltern, die Daten aus Akten ziehen, automatisieren Sie Ihre Briefschreibung. Zudem können Sie Ihre Briefe direkt in KanzLaw digital frankieren.

Vorteile der Integration von E-Mail, Telefon und Fax in KanzLaw

Rechtssicherheit: Sie erhalten eine vollständige Kommunikationshistorie zu jedem Mandat. Jede E-Mail, jeder Anruf und jedes Fax wird mit wenigen Klicks rechtssicher und revisionssicher der digitalen Akte zugeordnet.

Zeitersparnis: Das manuelle Speichern von E-Mails und das Erstellen von Telefonnotizen sind Vergangenheit. Unsere Integrationen schaffen wertvolle Freiräume für Ihre juristische Arbeit.

Effiziente Abrechnung: Sie können die Zeiterfassung für ein Telefonat oder eine E-Mail mit nur einem Klick direkt aus der Anwendung heraus starten.

Transparenz: Die gesamte Mandatskommunikation kann für alle berechtigten Teammitglieder zugänglich gemacht werden. 

Die vollständige Übersicht über alle E-Mails, Briefe, Notizen, Dokumente, Fristen
und Aufgaben zu einem Mandat ermöglicht Ihnen eine fundierte, schnelle und professionelle Mandatsbearbeitung.

Bereit für eine Kommunikation ohne Umwege?

Erleben Sie, wie Sie mit der integrierten Kommunikation von KanzLaw Zeit sparen, Ihre Prozesse optimieren und Ihre Mandanten noch besser betreuen.

In einer persönlichen und unverbindlichen Online-Präsentation zeigen wir Ihnen, wie unkompliziert die Erstellung von Briefen und Dokumenten sein kann.

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