KanzLaw verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen zu wichtigen Systemen für die Dokumentation, Kommunikation und Abrechnung. Die Verknüpfungen unterstützen Sie darin, Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren.

Schnittstellen zu anderen Systemen
Arbeitszeiterfassung
Über die verknüpfte Arbeitszeiterfassung werden die geleisteten Stunden Ihres Kanzleiteams direkt in KanzLaw dokumentiert. Das vereinfacht die Abrechnung der Personalkosten und die Planung Ihrer Ressourcen.
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Inbox für alle E-Mails
In der Inbox haben Sie alle digitalen Kommunikationskanäle an einem zentralen Ort. Die Kanzleisoftware erfasst alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten und weist sie der entsprechenden Akte zu. So erhalten Sie stets alle wichtigen Informationen.


beA
Die Anbindung an das beA ermöglicht Ihnen den sicheren und rechtskonformen Austausch von Nachrichten und Dokumenten mit Gerichten und anderen Anwälten.
EDA-Mahnverfahren
KanzLaw unterstützt Sie auch bei der Erstellung und Verwaltung von Mahnungen. Offene Forderungen werden automatisch bearbeitet, was die Prozesse erheblich vereinfacht und beschleunigt.


Buchhaltung
Über den zubuchbaren DATEV-Export profitieren Sie von einer automatisierten Datenübertragung, die Fehlerquellen minimiert.
Scanner
In KanzLaw können Sie Dokumente zügig digitalisieren. Wichtige Informationen werden so besser zugänglich für das gesamte Kanzleiteam.
Weitere Funktionsbereiche in KanzLaw
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