Schnittstellen in der KanzLaw Anwaltssoftware

Schnittstellen für eine effiziente Kanzleiverwaltung

KanzLaw verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen zu wichtigen Systemen für die Dokumentation, Kommunikation und Abrechnung. Die Verknüpfungen unterstützen Sie darin, Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren.


Schnittstellen zu anderen Systemen

Arbeitszeiterfassung

Über die verknüpfte Arbeitszeiterfassung werden die geleisteten Stunden Ihres Kanzleiteams direkt in KanzLaw dokumentiert. Das vereinfacht die Abrechnung der Personalkosten und die Planung Ihrer Ressourcen.
Lesen sie mehr



Inbox für alle E-Mails

In der Inbox haben Sie alle digitalen Kommunikationskanäle an einem zentralen Ort. KanzLaw erfasst alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten und weist sie der entsprechenden Akte zu. So erhalten Sie stets alle wichtigen Informationen.



beA

Die Anbindung an das beA ermöglicht Ihnen den sicheren und rechtskonformen Austausch von Nachrichten und Dokumenten mit Gerichten und anderen Anwälten.

EDA-Mahnverfahren

KanzLaw unterstützt Sie auch bei der Erstellung und Verwaltung von Mahnungen. Offene Forderungen werden automatisch bearbeitet, was die Prozesse erheblich vereinfacht und beschleunigt.



Buchhaltung

Über den zubuchbaren DATEV-Export profitieren Sie von einer automatisierten Datenübertragung, die Fehlerquellen minimiert.

Scanner

In KanzLaw können Sie Dokumente zügig digitalisieren. Wichtige Informationen werden so besser zugänglich für das gesamte Kanzleiteam.

Weitere Funktionsbereiche in KanzLaw

eAkte

Kanzleiorganisation

Kommunikation

Abrechnung

Zusatzmodule

KanzLaw für Ihre digitale Kanzlei