Schulung und Support zur Anwaltssoftware

Intensive Einführung und Unterstützung in der Nutzung von KanzLaw und Apple-Hardware

Die erfolgreiche Nutzung einer Kanzleisoftware erfordert ein gut geschultes Kanzleiteam. Damit Sie KanzLaw von Anfang an optimal einsetzen können, schneiden wir unsere Schulungsangebote auf die Bedürfnisse Ihrer Kanzlei zu. Sobald Sie mit KanzLaw arbeiten, wenden Sie sich bei Fragen aller Art an unser qualifiziertes Support-Team.

Details zu Schulung und Support

KanzLaw Schulung

Es gibt Berührungsängste und Unsicherheiten im Umgang mit der neuen Software? Durch unsere Schulungen gewinnen Sie und Ihr Kanzleiteam schnell die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um KanzLaw effizient einzusetzen.

KanzLaw Support

Ob Sie Fragen zur Software haben oder Unterstützung bei der Nutzung bestimmter Funktionen benötigen: Unser technischer Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erhalten schnelle und kompetente Hilfe per E-Mail oder Telefon.

KanzLaw Support

Telefon: +49 3641 7979360
E-Mail: support@kanzlaw.de

Bei Serverproblemen am Wochenende:
Sa.: 07:30 – 18:30 Uhr
So. und feiertags: 10:00 – 21:00 Uhr
Telefon: +49 3641 2684151

Auf dem neusten Stand

Wir legen großen Wert auf ein qualitativ hochwertiges Schulungs- und Support-Angebot. Darum halten wir die Kenntnisse unserer Teammitglieder stets up to date. Durch regelmäßige Weiterbildungen informieren wir uns über die neuesten Entwicklungen und Trends der Branche. So stellen wir sicher, dass wir den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden und Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten können.

Weitere Services

Datenkonvertierung

Cloud-Backup

Hardware-Empfehlung

IT-Security

Website-Erstellung

KanzLaw für Ihre digitale Kanzlei