Schulung und Support
Intensive Unterstützung in der Nutzung von KanzLaw
Die erfolgreiche Einführung und Nutzung einer Kanzleisoftware erfordert ein gut geschultes Kanzleiteam. Wir schneiden unsere Schulungsangebote auf die Bedürfnisse Ihrer Kanzlei zu. Sobald Sie mit KanzLaw arbeiten, wenden Sie sich bei Fragen aller Art an unser qualifiziertes Support-Team.
Mein Team ist gern für Sie da.
Maria Nisser, Produktmanagerin
KanzLaw Support
Telefon +49 3641 7979360
E-Mail support@kanzlaw.de
Bei Serverproblemen am Wochenende:
Sa. 07:30 – 18:30 Uhr
So. und feiertags 10:00 – 21:00 Uhr
Telefon +49 3641 2684151
Schulungen zu KanzLaw:
für einen perfekten Einstieg
Jede Kanzlei ist anders. Darum bieten wir Ihnen ein individuelles Schulungskonzept, sodass Sie und Ihr Kanzleiteam schnell die
Kenntnisse und Fähigkeiten erlangen, um KanzLaw effizient
einzusetzen.
Der persönliche Start
Wir schulen Sie und Ihr Team vor Ort in der Kanzlei oder online. Gemeinsam richten wir die Kernfunktionen ein und sorgen dafür, dass alle Teammitglieder vom ersten Tag an reibungslos und sicher arbeiten können.
Themen-Webinare
Zu ausgewählten Funktionen, wie Abrechnung oder Aktionsketten, bieten wir Ihnen Live-Webinare und bringen das ganze Team auf den gleichen Stand. Alle Fragen können direkt beantwortet werden.
Individuelles 1-zu-1-Coaching
Sie haben eine spezifische Frage oder eine konkrete Herausforderung? Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie individuell.
Kurze Video-Anleitungen: auf unserem YouTube-Kanal
Für die wichtigsten Funktionen finden Sie auf unserem YouTube-Kanal kurze und verständliche
Erklärvideos, die Ihnen schnell weiterhelfen.
Support zu KanzLaw: schnell, kompetent und persönlich
Bisher kennen Sie anonyme Callcenter, lange Warteschleifen und Ticketsysteme. Bei KanzLaw dürfen Sie sich umgewöhnen: Unser Support steht Ihnen bei Bedarf gern zur Verfügung. Sie erhalten schnelle und kompetente Hilfe per E-Mail oder Telefon, über unser Kundenportal oder direkt in Ihrer Kanzlei.
Unsere Hilfe für Sie
Direkter Telefon-Support
Bei dringenden Fragen erreichen Sie uns per Telefon.
Antworten per E-Mail
Schildern Sie uns Ihr Anliegen, wir melden uns zeitnah mit einer verständlichen Lösung bei Ihnen.
Hilfe über Kundenportal (coming soon)
Erstellen Sie Tickets oder finden Sie Antworten auf unserem KanzLaw Kundenportal.
Unterstützung vor Ort
Bei komplexen Themen oder technischen Herausforderungen kommen unsere Experten direkt zu Ihnen in die Kanzlei.
Softwarewechsel? Kein Problem mit dem KanzLaw-Team
Wenn Sie einen Wechsel von Ihrem bisherigen Anbieter beabsichtigen, sorgen wir für eine vollständige und sichere Datenübernahme und führen Sie Schritt für Schritt in das neue System ein.
Mehr erfahrenDarauf können Sie sich verlassen
Wir kennen uns aus.
Unsere Teammitglieder sind Experten, denn auch intern setzen wir auf regelmäßige Fortbildung.
Wir verstehen Sie.
Die Weiterentwicklung von KanzLaw erfolgt in engem Austausch mit Kanzleien.
Wir sind langfristige Partner.
Das KanzLaw-Team ist Ihr Partner für eine digitale und zukunftssichere Kanzlei.
KanzLaw für Ihre digitale Kanzlei
Sie haben noch Fragen oder möchten erfahren, wie eine Umstellung in Ihrer Kanzlei konkret aussehen würde?
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